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Tagesgäste
Hotelgäste

365 Tage im Jahr für Sie da

Ihre Gastgeber

Freundlicher Mann im karierten Sakko blickt direkt in die Kamera

Romuald Bour,
Direktor

«Alle Menschen sind einzigartig. Ich möchte sicherstellen, dass bei uns jede Person einen persönlichen Umgang erfährt. Ob wiederkehrend oder zum ersten Mal bei uns: Alle unsere Gäste sollen das Hotel ERMITAGE glücklich verlassen.»

Lächelnde Frau vor Bücherregal

Taina Hefti,
Vizedirektorin Rooms

«Jeder Gast ist einzigartig, und genau so möchte ich ihn auch behandeln. Mir ist es wichtig, echte Herzlichkeit zu zeigen, aufmerksam zuzuhören und kleine Details zu erkennen, die den Aufenthalt besonders machen. Mein Ziel ist es, dass unsere Gäste nicht nur eine schöne Zeit haben, sondern sich wirklich willkommen und geschätzt fühlen – fast wie in einer grossen Familie.»

Frau mit Brille lächelt in die Kamera

Evelyn Engler,
Vizedirektorin F&B

«Das Ermitage steht für mich für alles, was eine erfolgreiche Hotellerie ausmacht: eine perfekte Lage inmitten des Saanenlands, eine traumhafte Wellness-Landschaft und eine 360°-Kulinarik. Doch in erster Linie steht es für eine authentische Atmosphäre und eine echte, herzliche Gastfreundschaft, die von allen Mitarbeitenden gelebt wird.»

Frau lehnt sich an eine Theke und lächelt in die Kamera

Kim Eberhart,
Chef de Réception

«Die Arbeit mit Menschen aus aller Welt macht meinen Beruf besonders spannend. Jeder Gast bringt seine eigene Geschichte und individuelle Bedürfnisse mit. Dabei wollen wir Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern sie übertreffen – denn wahre Gastfreundschaft zeigt sich in den kleinen, liebevollen Details, die einen Aufenthalt einzigartig machen.»

Mann mit kurzem Bart und Glatze im dunkelblauen Sakko vor Hauseingang

Umberto Torre,
Chef de Service

«Ich strebe danach, meinen Gästen eine konstant angenehme Erfahrung zu bieten – vom ersten bis zum letzten Moment ihres Aufenthaltes. Es gefällt mir, mit Menschen zu interagieren und ihren Tag positiv zu beeinflussen. Gute Kommunikation und Authentizität sind entscheidend.»

Mann mit Zollstab vor einer Steinwand mit Inschrift Ermitage Wellness & Spa

Florian Schenk,
Chef Technik

«Wir agieren möglichst unsichtbar für unsere Gäste. Sollte jedoch ein Gast ein technisches Problem melden, ist es uns sehr wichtig, es rasch, professionell und zuverlässig zu lösen. Und vielleicht ein bisschen mehr zu bieten als die reine Lösung eines technischen Problems.»

Mann mit Kinnbart steht in einer Grossküche und lächelt in die Kamera

Giuseppe Colella,
Küchenchef

«Die Gäste stehen bei uns im Mittelpunkt. Ich frage sie danach, welchen Beitrag ich leisten kann, um ihren Aufenthalt zu bereichern. Ein verbessertes kulinarisches Angebot und eine positive Veränderung im Service beeinflussen das Gesamterlebnis.»

Ernst schauender Mann neben der Rezeption

Dirk Bareuther,
Leiter Vitalità

«Mir ist wichtig die familiäre Atmosphäre mit unserem professionellen Wissen aus Medizin und Wellness zu verbinden. Ich schätze unseren hohen Stammgästeanteil und versuche jeden neuen Gast davon zu überzeugen, auch einer zu werden.»

Frau mit Brille im Büro vor Computer

Barbara Leuenberger,
Leiterin Reservierung

«Mir ist es wichtig, Reservationen und Anfragen reibungslos zu bearbeiten. Ein Angebot ist dann optimal, wenn es die individuellen Wünsche und Erwartungen unserer Gäste übertrifft.»

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